Beschreibung:
Alle, die ihr Gesicht auf ganz natürliche Weise zum Strahlen bringen wollen, sind herzlich willkommen.
Wir stärken mit speziellen Übungen die Gesichtsmuskulatur und wirken dadurch der natürlichen Schwerkraft entgegen. Chronische Verspannungen, die zu Falten führen, werden dadurch entspannt.
Mit einfachen Schröpf- und Schabetechniken speziell für das Gesicht, werden der Lymphfluss angeregt, die Durchblutung gefördert, die Entgiftung angeregt und Falten reduziert.
9. Oktober 2026,
Freitag, 15.30-18 Uhr
Referent*in: Elisa Helm
Dipl. Shiatsupraktikerin, www.elisahelm.at
Beitrag: €46,- zzgl. 30,- Material (2 Silikonschröpfer, 2 Hornschaber, kl. Schröpfglas für Augen- u. Lippenpartie)
Anmeldung: erforderlich
Mitzubringen:
Materialpreis:
"30 Euro
beiinhaltet 2 Silikonschröpfer, 2 Hornschaber und ein kleines Schröpf-Glas für die Lippen und die Augenpartie
Mitzubringen:
"kleines Fläschchen Öl (Olivenöl, Mandelöl,…)
"Kosmetikspiegel zum Aufstellen am Tisch
"Haarspangen oder ein Band
Termine und Zeiten:
Termin: Freitag, 09.10.2026 von 15.30-18.00 Uhr
Anmeldung:
Anmeldung entweder per Mail an bildungszentrum@st-benedikt.at oder via WhatsApp unter 07477 – 42885.
Sie erhalten keine automatische Antwort. Ihre Anmeldung wird so rasch wie möglich zu den Öffnungszeiten (Mo bis Fr 8-12 und 14-16 Uhr) bearbeitet. Wir freuen uns auf Sie!
Das Team des BZ St. Benedikt