Navigation

Die Schatzkiste unserer Beziehung

Die Schatzkiste unserer Beziehung

Sa., 11.02.2023

Die Schatzkiste unserer Beziehung

Seminar mit Candle-Light Dinner für Paare
Leitung:Barbara u. Stefan Schörghuber
Beitrag:€ 63,00
Kursnummer:2023-02-11

Beschreibung:

Der Valentinstag ist jedes Jahr ein Anlass, sich Zeit zu nehmen für den Partner/die Partnerin.
In jeder Beziehung gibt es Schätze, manchmal sogar eine ganze Kiste davon. Das können besondere Momente, stärkende Rituale, verbindende Gemeinsamkeiten oder die tiefe Liebe zueinander sein. Manche dieser Schätze geraten im Alltagstrubel vielleicht in Vergessenheit, manche gilt es auch neu zu entdecken. Wir wollen uns deshalb paarweise auf eine Schatzsuche begeben. Diese kann stärkend, vielleicht überraschend, oft auch humorvoll, aber ganz sicher wertvoll sein.

Impulse für Paare, Paargespräche, ev. kreative Tätigkeit, usw. als Stärkung für den Alltag
Eingeladen sind Paare jeden Alters.

Der Tag schließt mit einem viergängigen "Candle Light Dinner" - denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.

Hinweis: Am Sonntag sind alle eingeladen, am Gottesdienst für Liebende teilzunehmen, den Abt Petrus Pilsinger, Anna Rosenberger und Mag.a Lucia Deinhofer gestalten.

11. Februar 2023,
Samstag, 15-21 Uhr
15-18.30 Uhr Seminar, 18.30 Uhr Candle-light Dinner

Referent/in: Mag.a Barbara Schörghuber, AHS Lehrerin, und DI Stefan Schörghuber, Forstwirt

Beitrag: € 63,- pro Person inkl. Seminarbeitrag, Kaffee und Kuchen, 4-gängiges "Candle Light Dinner"
Anmeldung: erforderlich; Nächtigung im Bildungshaus möglich

Termine und Zeiten:

Termin: Samstag, 11.02.2023 von 15.00-21.00 Uhr