Navigation

Geselliges Tanzen "Auffrischung" für Tänzer*innen mit Vorkenntnissen

Geselliges Tanzen "Auffrischung" für Tänzer*innen mit Vorkenntnissen

Mi., 24.08.2022 bis Mi., 07.09.2022

Geselliges Tanzen "Auffrischung" für Tänzer*innen mit Vorkenntnissen

Leitung:Maria Wagner
Kursnummer:2022-08-24

Beschreibung:

So mitten im Sommer schauen wir mit Freude und Zuversicht unserer Tanzzeit im Herbst entgegen, wo wir im fröhlichen Miteinander Körper, Geist und Seele schwingend in Bewegung bringen.
Ja, diese Tanzzeiten haben uns auch in den vergangenen Jahren miteinander verbunden - wenn Tanz in der Gruppe möglich war. Einige Termine mussten leider verschoben oder abgesagt werden. Den Schwung und die Leichtigkeit entstehend aus unserer Gemeinschaft haben wir alle vermisst!
Darum möchten wir DICH und alle die schon bei einer Gruppe des geselligen Tanzens dabei waren zur "AUFFRISCHUNG" herzlich einladen.
Nach dem Motto "Was das Herz berührt, lässt die Füße tanzen" lassen wir uns von vertrauten Melodien und einfachen Schritten zusammenführen und die anregende Musik in der Vielfalt der Tänze wird uns einladen auch Neues zu lernen.

24. August 2022,
Mittwoch, 9-11 Uhr, sowie 31.8. und 7.9.2022 zur gleichen Zeit

Referentin: Maria Wagner
Konradsheim, Tanzleiterin

Beitrag: € 20,-
Anmeldung: erforderlich

Termine und Zeiten:

Termine: 3x | Mittwoch, 24.08.2022, von 9.00-11.00 Uhr | Mittwoch, 31.08.2022, von 9.00-11.00 Uhr | Mittwoch, 07.09.2022, von 9.00-11.00 Uhr