Navigation

Fürchte dich nicht

Fürchte dich nicht

Sa., 28.11.2020

Fürchte dich nicht

Zeit für mich im Advent - Besinnungstag der kfb für Frauen
Leitung:Anna Rosenberger
Beitrag:€ 5,00
Kursnummer:2020-11-28

Beschreibung:

Die Katholische Frauenbewegung der Diözese St. Pölten lädt herzlich zu einem Besinnungstag im Advent ein.
Sich in der Zeit vor Weihnachten ganz bewusst Zeit zum Innehalten schenken, zur Ruhe kommen, bei mir und bei Gott ankommen.
"Fürchte dich nicht".
Im Advent nehmen wir gerne die Bibel zur Hand, rund 365 Mal finden wir dort die Worte: "Fürchte dich nicht". Für jeden einzelnen Tag gibt es die Zusage unseres liebenden Gottes: "Lass dich nicht von Ängsten zermürben, fasse Mut und hab Vertrauen". Gottes Segen umarmt uns dort, wo Berührungsängste aufkommen und wir Krisenzeiten durchleben. Dem möchten wir gemeinsam beim Besinnungstag nachspüren.

28. November 2020,
Samstag, 9-16.30 Uhr

Ort: Stift Seitenstetten, Maturasaal
Referentinnen Anna Rosenberger kfb-Vorsitzende,
Mag.a Monika Liedler theologische Begleiterin der kfb

Beitrag: € 5,- zzgl. Verpflegung
Anmeldung: im kfb-Büro St. Pölten 02742/324 3373 oder kfb.stpoelten@kirche.at
Mitveranstalter: BildungsZentrum St. Benedikt

Termine und Zeiten:

Termin: Samstag, 28.11.2020 von 09.00-16.30 Uhr