Navigation

achtsam und leicht-sinnig -

achtsam und leicht-sinnig  -

So., 02.02.2020 bis Fr., 07.02.2020

achtsam und leicht-sinnig -

spirituelle Tage mit der Clownin Für Frauen
Leitung:Doris Gabriel
Beitrag:€ 320,00
Kursnummer:2020-02-02

Beschreibung:

In jeder von uns steckt eine Clownin. In diesen Tagen laden wir sie ein, sich zu zeigen und uns damit neue Perspektiven auf uns selbst und unser Leben zu eröffnen.

Sie inspiriert uns … im Hier und Jetzt anzukommen … spielerisch die Welt zu erstaunen … neue, überraschende Sichtweisen zu entdecken … lustvoll zu scheitern … absichtslos da zu sein … Freude und Leichtigkeit zu erfahren …

Elemente der Tage: Zeiten der Stille, Übungen und spielerisches Tun, Impulse zu den Qualitäten der Clownin, Tänze, Lieder und Rituale.

Sonntag, 2. Februar 2020, 18 Uhr bis Freitag, 7. Februar 2020, 13 Uhr
(Beginn mit dem Abendessen, Abschluss mit dem Mittagessen)
Ort Bildungshaus
Leitung Doris Gabriel, Coach und Trainerin, Exerzitien- und Ritualbegleiterin
Constanze Moritz, dipl. Erwachsenenbildnerin und Clownin, Spielpädagogin, Coach
Beitrag € 320,- zzgl. Aufenthalt
Anmeldung erforderlich
Mitveranstalterin kfb

Termine und Zeiten:

Termine: Sonntag, 02.02.2020 um 18.00 Uhr - Freitag, 07.02.2020 bis 13.00 Uhr