Navigation

Opernfahrt "Simon Boccanegra"

Opernfahrt "Simon Boccanegra"

Sa., 26.10.2019

Opernfahrt "Simon Boccanegra"

in der Wiener Staatsoper
Beitrag:€ 117,00
Kursnummer:2019-10-26

Beschreibung:

Giuseppe Verdis bisweilen unterschätztes, in Wahrheit überaus reifes und berührendes Meisterwerk erzählt die Geschichte eines Mannes, dessen Schicksal sich zwischen Liebe und Politik aufspannt. Boccanegra, zunächst Freibeuter, dann Doge von Genova, wird vom Schicksal gebeutelt und ist Klassenkampf wie Intrigen ausgesetzt. Darüber hinaus stirbt seine Geliebte und sein Kind geht verloren - erst spät kann er es wiederfinden. Am Ende steht zwar der Friede, doch auch sein Tod.

Samstag, 26. Oktober 2019
Ort Wiener Staatsoper
Besetzung
Dirigent | Paolo Carignani Regie | Peter Stein
Simon Boccanegra | Simone Piazzola
Fiesco | Ferruccio Furlanetto
Gabriele Adorno | Fabio Sartori
Amelia Marina | Rebeka
Preis (Karte + Fahrt ): € 117,-
Anmeldung möglichst umgehend erbeten im Reisebüro Kattner/Haag unter 07434/42245

Termine und Zeiten:

Termin: Samstag, 26.10.2019