Navigation

Operette im Musiktheater Linz

Operette im Musiktheater Linz

Fr., 17.05.2019

Operette im Musiktheater Linz

"Der Vogelhändler" - Carl Zeller
Kursnummer:2019-05-17

Beschreibung:

Was macht ein Tiroler Vogelhändler in der Pfalz? Das beantwortet uns Carl Zellers Operettenklassiker "Der Vogelhändler" seit seiner Uraufführung 1891 am Theater an der Wien mit vielen eingängigen Musiknummern "in der Kraxen" und mit großer Bühnenwirksamkeit. "Alle miteinander" singen sie so schön wie Adams Singvögel und präsentieren zeitlose Ohrwürmer wie "Ich bin die Christel von der Post", "Schenkt man sich Rosen in Tirol" oder "Wie mein Ahnl zwanzig Jahr".
Den kurfürstlichen Wald- und Wildmeister Baron Weps wird Michael Wagner singen.

Freitag, 17. Mai 2019
Ort Musiktheater Linz
Abfahrt Seitenstetten - Wolfsbach - Haag - St. Valentin
Begleitung Josef Penzendorfer
Preis (inkl. Fahrt) € 86,- (Kat. I) u. € 50,- (Kat. IV)
Anmeldung möglichst umgehend erbeten im Reisebüro Kattner/Haag unter 07434/42245

Termine und Zeiten:

Termin: Freitag, 17.05.2019 von 18.00-23.30 Uhr