Navigation

Gottes Sehnsucht nach mir

Gottes Sehnsucht nach mir

Sa., 01.12.2018

Gottes Sehnsucht nach mir

Besinnungstag für Frauen
Leitung:Anna Rosenberger
Kursnummer:2018-12-01

Beschreibung:

Die Katholische Frauenbewegung der Diözese St. Pölten lädt herzlich zu einem Besinnungstag im Advent ein. Sich im Advent ganz bewusst Zeit zum Innehalten schenken, zur Ruhe kommen, bei mir und bei Gott ankommen.
"Gottes Sehnsucht nach mir" - kann es tatsächlich sein, dass Gott nach mir, nach uns Menschen Sehnsucht hat? Bei näherer Betrachtung kann es nur eine Antwort geben: JA! Denn als Gottes geliebte Töchter stehen wir in einer Liebesbeziehung mit Gott und in dieser haben wir Sehnsucht nacheinander. In der Adventzeit, im Warten auf die Ankunft Gottes, können wir dieser Sehnsucht ganz besonders Raum und Ausdruck geben. Dazu möchte der Besinnungstag einladen.

Samstag, 1. Dezember 2018, 9-16.30 Uhr
Ort Stift Seitenstetten, Benediktussaal
Referentinnen Anna Rosenberger kfb-Vorsitzende,
Mag.a Monika Liedler theologische Begleiterin der kfb
Beitrag € 5,- zzgl. Mittagessen
Anmeldung im kfb-Büro St. Pölten 02742/324 3373 oder kfb.stpoelten@kirche.at

Termine und Zeiten:

Termin: Samstag, 01.12.2018 von 09.00-16.30 Uhr