Navigation

Die Schatzkiste unserer Beziehung

Die Schatzkiste unserer Beziehung

Sa., 17.02.2018

Die Schatzkiste unserer Beziehung

Seminar mit Candle light Dinner für Paare
Leitung:Mag.a Lucia Deinhofer
Beitrag:€ 55,00
Kursnummer:2018-02-17A

Beschreibung:

Der Valentinstag ist jedes Jahr ein Anlass, sich Zeit zu nehmen für den Partner/die Partnerin. Familie, Job, Haushalt, ehrenamtliches Engagement usw. fordern das ihre, sodass für den Partner/die Partnerin oft wenig Zeit und Aufmerksamkeit übrig bleibt.
Diesen Nachmittag wollen wir in das Licht unserer Beziehung stellen, uns wohl fühlen mit dem Menschen, der in unserem Leben freundschaftlich, partnerschaftlich und herausfordernd an unserer Seite wirkt, mit dem wir besonders wohlwollend und achtsam umgehen wollen, um uns die Qualität unserer Gemeinsamkeit immer wieder aufs Neue zu sichern- dankend und tankend.
Der Tag schließt mit einem viergängigen "candle light dinner" - denn Liebe geht ja bekanntlich auch durch den Magen.

Hinweis: Am Sonntag sind alle eingeladen, am Gottesdienst für Liebende,
den Abt Petrus Pilsinger, Anna Rosenberger und Mag.a Lucia Deinhofer gestalten, teilzunehmen.

Samstag, 17. Februar 2018,15-21 Uhr
Referentin Mag.a Lucia und Mag. Johannes Deinhofer Leitung BildungsZentrum St. Benedikt, Referenten in der Ehevorbereitung
Ort Bildungshaus
Beitrag € 55,- pro Person inkl. Seminarbeitrag, Kaffee und Kuchen, 4-gängiges "candle light dinner"
Anmeldung erforderlich; Nächtigung im Bildungshaus möglich

Termine und Zeiten:

Termin: Samstag, 17.02.2018 von 15.00-21.00 Uhr