Navigation

Heilsame Brachzeit

Heilsame Brachzeit

Sa., 25.11.2017 bis So., 26.11.2017

Heilsame Brachzeit

Ruhe finden - Einstimmung auf den Advent
Leitung:Veronika Santer
Kursnummer:2017-11-25

Beschreibung:

Manchmal gibt es Momente oder Zeiten, in denen scheinbar nichts weitergeht - ob Gespräche festgefahren sind, Unzufriedenheit sich einstellt oder in der Jahreszeit des Spätherbstes die Nebel hartnäckig alles grau erscheinen lassen …
Und doch kann auch in diesen Zeiten ganz viel Wertvolles geschehen - wenn wir uns zurücknehmen, ganz zu uns kommen, ich in mich horche, um Neuem eine Chance zu geben.
Impulse, Austausch, Texte und Tänze werden uns dabei unterstützen.

Samstag, 25. November 2017, 10 Uhr bis Sonntag, 26. November 2017, 16 Uhr
Ort Bildungshaus
Referentin Veronika Santer Meditationsleiterin, Theologin, Lebens- und Sozialberaterin, Ritualbegleiterin, Integrative Tanzpädagogin
Beitrag € 70,-
Anmeldung erforderlich

Termine und Zeiten:

Termine: 2x | Samstag, 25.11.2017, von 10.00-21.30 Uhr | Sonntag, 26.11.2017, von 9.00-16.00 Uhr