Navigation

Ein Hauch von Weihnacht

Ein Hauch von Weihnacht

Mo., 04.12.2017

Ein Hauch von Weihnacht

Winterlich - weihnachtliche Geschichten belebt durch Klang
Leitung:Ivonne Näther
Beitrag:€ 20,00
Kursnummer:2017-12-04

Beschreibung:

Wer kann sich noch an seine eigene Kindheit erinnern? Der Duft von Lebkuchen und Bratapfel, das Knistern des Feuers im Kachelofen, das Warten auf den ersten Schnee und die Vorfreude auf das Weihnachtsfest.
Sei eingeladen, mit uns in die Welt der Geschichten und Märchen einzutauchen. Zu spüren, wie sie dich verzaubern, deine Phantasie beflügeln. Getragen wirst du dabei von sanften Klängen und Schwingungen der Klangschalen. Die Schalen beleben Geschichten und gerade diese Kombination hat eine wundervolle Wirkung.
Dieser Abend lädt ein inne zu halten, ruhig zu werden, es sich gemütlich zu machen und vielleicht wird uns dann wieder mehr bewusst, was uns in der Adventzeit wichtig ist.

Montag, 4. Dezember 2017, 19-20.30 Uhr
Ort Bildungshaus
Referent/innen Doris Lettner und Ivonne Näther KlangPraktiker/innen und Ergotherapeut/innen
Beitrag € 20,-
Anmeldung erforderlich

Mitzubringen:

Decke, Polster, bequeme Kleidung und was sonst noch zum Wohlfühlen benötigt wird

Termine und Zeiten:

Termin: Montag, 04.12.2017 von 19.00-20.30 Uhr