Navigation

Homöopathie für die Seele

Homöopathie für die Seele

Sa., 18.11.2017 bis So., 19.11.2017

Homöopathie für die Seele

Ein Wochenende zum Erkunden, Erfahren und Sich Nähren
Leitung:Sybille Seyffert
Beitrag:€ 150,00
Kursnummer:2017-11-18

Beschreibung:

Die Anforderungen an Frauen sind in unserer Zeit mannigfaltig. Beim Versuch, Beruf und Familie unter einen Hut zu bringen, gibt es die tausend kleinen Details. Mutter zu sein, parallel die Arbeit, Partnerin und Freundin, Projektmanagerin für den Hausbau, füllen den Alltag mehr als aus. Und unser eigener Leistungsanspruch treibt uns zusätzlich an. So gehen wir uns auf dem Lebensweg häufig selbst verloren. Wir erschöpfen, sind unzufrieden und fühlen uns leer.
Ein achtsamer Umgang mit dem eigenen Ich lässt uns Schritt für Schritt wieder mehr in uns zu Hause sein. Gesundheit und Lebensfreude können sich entfalten, innere Wunden heilen - wenn wir die Signale unseres Körpers und unserer Seele wahrnehmen und verstehen. Homöopathische Arzneimittel können wertvolle Begleiter auf dieser Entdeckungsreise sein!
Voraussetzung für dieses Seminars ist der Besuch des Grundkurses "Selbst heilen mit Homöopathie".

Samstag, 18. November 2017, 9-17 Uhr und Sonntag, 19. November, 9-16 Uhr
Ort Bildungshaus
Referentin Sybille Seyffert, Ärztin und Heilpraktikerin, www.sanft-heilen-homoeopathie.de
Beitrag € 150,-
Anmeldung erforderlich

Termine und Zeiten:

Termine: Samstag, 18.11.2017 um 09.00 Uhr - Sonntag, 19.11.2017 bis 16.00 Uhr